Nun hab ich also auch einen…

…weil ja jeder einen hat.

Beim Stöbern nach Strickmustern, kreativen Ideen und über verschiedene Foren war ich in letzter Zeit auf vielen Blogs zu Gast.
Viele Anregungen, viele schöne Fotos und viele interessante Leute habe ich entdeckt.
Und nun möchte auch ich ein Platzerl haben, an dem man mich besuchen kann.

Ich freue mich auf regen Austausch – kommt rein, macht es Euch bequem!

4 Gedanken zu “Nun hab ich also auch einen…

  1. Hallo Morgie!
    Ich werde Dich ab heute in meine Blog- Runden einbeziehen, freue mich schon auf Deine Beiträge!
    LG Schwester

Kommentar verfassen

