Freitags-Füller #1

1. Wo sind meine Euros schon wieder ?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre ich schon längst im Bett .

3. Ich würde jetzt gerne Sonne sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, ich habe endlos viel Zeit .

5. Meine Mutter sagte immer : „Mach das Licht aus und das Buch zu“ .

6. Ich könnte ganz schlecht ohne Tiere leben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix mehr , morgen habe ich auskurieren und Chaos beseitigen geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter !

Kommentar verfassen

