Ich bin dabei!

Seit 2 Wochen läuft der Kartenvorverkauf, und gestern habe ich mich endlich angemeldet:

    …in Backnang

Meine liebe Freundin Claudia hat sich bereiterklärt, mich zu begleiten.

Ich freue mich auf´s Wolle-Anschauen und Anfühlen, auf interessante Workshops,  kreative Ideen und Anregungen – und natürlich auf das Treffen mit vielen Strickbegeisterten (die ich als Ravelry-Neuling hoffentlich bis dahin noch besser kennenlerne).

Ich werde gaaaanz viele schöne Fotos für Euch machen!

Kommentar verfassen

