Freitags-Füller #2


…wenn auch einen Tag zu spät.

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache muss ich trotzdem mal raus .

2. Selten fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Weihnachtsplätzchen und große Teetassen .

4. In diesem Sommer möchte ich schlank, sportlich und braun werden.

5. Ich verbringe zu viel Zeit vor dem PC , darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot mag ich und orange auch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Vortrag, morgen habe ich schöne Stunden mit Claudia geplant und Sonntag möchte ich einen Pranayama-Workshop besuchen !

Kommentar verfassen

