Baby-Sachen

Zeit wird es – Alines Baby kommt in gut 4 Wochen, und ich wollte soooo viel stricken… nun hab ich zumindest schon mal Schühchen fertig.
Übrigens die ersten, die ich jemals gestrickt habe!
Da wir noch nicht wissen ob Mädel oder Bub darf ich nicht so bunt wie ich gern möchte… und ich hoffe, das kleine Menschlein lebt auf großem Fuß, die Booties sind nämlich ganze 11cm lang geworden hüstel

Baby_Booties_05_10_002_klein

Baby_Booties_05_10_003_klein

Jacke und Mütze sind auch schon in Arbeit!

Kommentar verfassen

