Freitags-Füller #5

1. Ich habe gesehen, dass Wunder geschehen .

2. Mit dem Feierabend beginnt die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehören unbedingt Zwiebeln .

4. So manches menschliche Körperteil verliert seinen Reiz, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße sind komisch: die 2. und 3. Zehe sind länger als die 1.! Aber sie stinken wenigstens nicht.

6. Wehe dem, der ein wahres Wort gelassen ausspricht – soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausführliches Internet-ing , morgen habe ich leider Nachtdienst geplant und Sonntag möchte ich am Abend mit meinem Schatzl auf der Terrasse ein kühles Bierchen trinken !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s