Freitags-Füller #6

Seit Tagen will ich schon Fotos machen von meinen neuesten Werken, aber wenn es den ganzen Tag nicht richtig hell wird, macht das nicht wirklich viel Sinn…
Das letzte Mal Sonnenschein hatten wir hier… grüüüübel… letzten Samstag zum Tag der Handarbeit.
Nur hatte ich da die Kamera nicht dabei

Naja – gibt es halt mal wieder einen Freitags-Lücken-Füller:

1. Können wir jetzt endlich mal meine Reifen wechseln, lieber Froind??

2. Ein nerviger Job ist besser als gar nix zu tun.

3. Man stelle sich vor: über den Wolken scheint sie, die Sonne!

4. Meine Nachbarn sind seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 habe ich das Fußball-Desaster gegen Serbien gesehen.

6. Erdbeerkuchen , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug , morgen habe ich einen Ausflug zur Gartenlust nach Maxlrain geplant und Sonntag möchte ich lecker grillen bei Manu und ihr einen dicken Geburtstags-Schmatz geben!

Ein Gedanke zu “Freitags-Füller #6

  1. Hallo Ich moechte mich meinem vorredner anschliesen. Stimme da zu 100 % zu. auserdem finde ich diesen Blog sehr informativ, also weiter so habe den Blog mal gebookmakrt. gruss

Kommentar verfassen

