Wurmmütze

Gestern hatte ich ENDLICH mal an den Fotoapparat gedacht, als ich bei Froind war, und ENDLICH hab ich jetzt Bilder von der Mütze, die ich ihm letzten Winter gestrickt habe.
Die Anleitung hab ich von hier (ravelry link).

Von hinten:
Wurmmütze_Mu_12_09_003_klein

Von der Seite:
Wurmmütze_Mu_12_09_004_klein

…und mit Froind drin:
Wurmmütze_Mu_12_09_001_klein

Als Garn hab ich die „Cool Wool 2000“ von Lana Grossa ausgesucht, wunderbar weiche Merinowolle.
Das Mützli hat richtig Spaß gemacht, strickt sich superschnell und ist richtig schön, wie ich finde.

So schön, dass ich mir für nächsten Winter auch eine machen werde.
Obwohl: in diesem Sommer könnte man auch gut was auf den Kopf gebrauchen…

Kommentar verfassen

