Wanderpaket 2. Runde

Juhuuuuuu, ich habe Post bekommen!!!

Am Dienstag ist das Virus-Creativus-Wanderpaket zum zweiten Mal bei mir vorbeigewandert.

Meine beiden Tiger sind besser als jeder Wachhund: ICH hätte den Briefträger in aller Herrgottsfrühe nicht gehört, aber Maya & Takoda flitzen jedes Mal maunzend zur Tür, und wenn ich nicht sofort und auf der Stelle hinterhertappse, dann scheuchen die mich aus dem Bett, aber sowas von!

Sie denken auch jedes Mal, die Post kommt nur für sie:

VC-Wanderpaket_2_21.06.10_001_klein

„Meins???“

VC-Wanderpaket_2_21.06.10_006_klein

Ein ganzes Paket voll mit Glitzerzeug – das ist was für mein Maya-Mädel!

VC-Wanderpaket_2_21.06.10_010_Ausschnitt_klein

VC-Wanderpaket_2_21.06.10_012_klein

Takoda fragt sich: „Und? Wo fahren wir jetzt hin?“

VC-Wanderpaket_2_21.06.10_003_Ausschnitt_klein

Diese schönen, praktischen und leckeren Sachen habe ich mir ausgesucht:

VC-Wanderpaket_2_23.06.10_001_klein

VC-Wanderpaket_2_23.06.10_002_klein

VC-Wanderpaket_2_23.06.10_004_klein

VC-Wanderpaket_2_23.06.10_005_klein

VC-Wanderpaket_2_23.06.10_010_klein

Filigrane Frühlingsblumen aus Papier, Dracherl, eigene Idee
„Drangebamsel“ für Wolliges, Gaby (basteltiger), eigene Idee
Maschenmarkierer, Dracherl & klengelchen, eigene Idee
Häkelblumengirlande, octopus, Anleitung hier
bedruckte Einkaufstasche, Bedra, eigene Idee
Nadelkissen, klengelchen, Anleitung hier
Lammschinken, Perisnom, eigene Herstellung
Holunderblütengelee, Bedra, eigene Idee
Lavendelsäckchen, octopus, eigene Idee
Karten, schnecke.2002, eigene Idee

Mädels, ich danke Euch! Ich bin wieder mal ganz überwältigt von all den schönen Sachen, die Ihr mit so viel Liebe gewerkelt habt!

Eine Kleinigkeit muss ich noch fertig machen, dann geht das Paket hoffentlich spätestens Anfang nächster Woche auf die Weiterreise.
Ich freu mich jetzt schon auf die 3. Runde!

Ein Gedanke zu “Wanderpaket 2. Runde

  1. Sind die Mietzen lieb? Theresa ist auch eine Mietze, trägt aber ein rotes Kleidchen und ist sehr gebildet. Ich habe immer Angst, daß sie mir mit ihren Krallen mein Fell kaputt macht.
    Liebe Grüße vom Mausbär

Kommentar verfassen

