Freitags-Füller#7

1. Was einmal Tugenden waren ist heute spießig.

2. Mein Herz schwankt zwischen Wollen und Können.

3. Auf meiner Mailbox hab ich seit Jahren die gleiche langweilige Ansage.

4. Ein Haus am Keeeeesselseee *träller*, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen – mit Mrs. Monk in der Hauptrolle.

5. Du merkst dass du alt wirst wenn die Zivis, die früher voll Deine Zielgruppe waren, plötzlich „Buam“ sind!

6. Heute ist der kleine Amon von Aline & Alex geboren… DAS war mal eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lagerfeuer und Trommeln an der Sandbank , morgen habe ich leider lange arbeiten geplant und Sonntag möchte ich/ muss ich mithelfen beim großen Sommerfest in der Arbeit!

Kommentar verfassen

