Stinos #1

Naja, das sind natürlich nicht die ersten Stinos, die ich gestrickt habe.
Aber es sind die ersten seit Beginn der Aufzeichnungen (bei ravelry und im Blog).

Die Farbe gefällt mir sehr gut, und die Wolle – Meilenweit Merino von Lana Grossa – ist unglaublich weich.

Schweren Herzens werde ich mich von diesen Fußschmeichlern trennen; sie sind wieder mal nicht für mich…

Stinos_Nr1_25.06.10_003_klein

Stinos_Nr1_25.06.10_001_klein

Stinos_Nr1_25.06.10_002_klein

Stinos_Nr1_25.06.10_004_klein

Kommentar verfassen

