Endlich: Fotos von der Modenschau

Das klingt groß, ist es aber nicht.
Und eigentlich ist der Bericht schon so lange überfällig, dass alles verjährt ist; aber der Vollständigkeit halber möchte ich hier doch noch ein paar Fotos zeigen, vor allem, weil ich doch 2 Modelle dafür gestrickt habe!

Die ortsansässigen Betriebe und Einzelhändler von Haag Aktiv haben mit ganz viel Liebe und Herzblut eine Modenschau organisiert, um ihre Angebotspalette vorzustellen.
Vom Modehaus bis zum Schuhgeschäft, von Männermoden, Hüten und Taschen bis hin zu Fotografen, Blumenläden und Friseur war ALLES vertreten.
Wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich mir nicht wahnsinnig viel erwartet: eine kleine, popelige Modenschau auf dem Land halt.
Womit ich allerdings nicht gerechnet habe, war ein bis auf den letzten Stehplatz ausverkaufter Haager Bürgersaal und eine unglaublich abwechslungsreiche Show – es herrschte wirklich eine Bombenstimmung!

Gaby von der Woll-Stube und ihre fleissigen Helferlein (wir halt…) waren die Einzigen, die wirklich jedes einzelne Modell erst anfertigen „mussten“.
Mit 3 Jacken aus kuschelweicher Pacolana hat sich Gaby mächtig ins Zeug gelegt:

Haager_Modenschau_07.10.10_015_klein

Ich war stolz wie Bolle, als ich mein Zauberkleid und mein Midsummernightsongs auf dem Lausteg gesehen habe:

Haager_Modenschau_07.10.10_020_Ausschnitt_klein

Haager_Modenschau_07.10.10_023_Ausschnitt_klein

Haager_Modenschau_07.10.10_019_Ausschnitt_klein

Pullis, Mützen und die Röcke von den beiden Damen waren auch von „uns“.
Und Gabys Enkelin war soooo süß als Model!

Haager_Modenschau_07.10.10_028_klein

Ich sag ja: die Stimmung war super

Haager_Modenschau_07.10.10_042_klein

…und die Jungs waren nicht von schlechten Eltern!

Haager_Modenschau_07.10.10_065_Ausschntt_klein

Die Mädels waren auch klasse – hier die Sex-and-the-City-Kollektion:

Haager_Modenschau_07.10.10_077_Ausschnitt_klein

…und nochmal unsere liebe Gaby, begleitet von zwei galanten Herren:

Haager_Modenschau_07.10.10_110_Ausschnitt_klein

Es war wirklich ein toller Abend, und ich freue mich schon auf´s nächste Jahr.
Eigentlich können wir jetzt schon wieder anfangen zu nadeln…

Ein Gedanke zu “Endlich: Fotos von der Modenschau

Kommentar verfassen

