Ich werd zum Mädchen!

Jawoll, und das auf meine alten Tage!
Die Mädels aus dem Katzenforum haben mich angefixt, und jetzt hab ich eine ganz extreme Nagellack-Phase.

Gestern war ich bei dm und habe eingekauft, weil mich diese crackling-Lacke so fasziniert haben.
Reißlack-Technik auf den Fingernägeln!
Natürlich hab ich ein Foto für Euch; allerdings ist das die nicht so schöne linke Hand, weil ich mit rechts fotografieren musste.
Die andere Hand ist gleichmäßiger geworden.

Hier mein erstes bescheidenes Werk:
Nägel_Crackling_12.11.10_001_klein

1. P2 colour victim 016 „chic“
2. P2 crackling top coat 020 „silver blast“
3. Manhattan pro shine top coat

2 Gedanken zu “Ich werd zum Mädchen!

Kommentar verfassen

