Bin noch da!

Mein armes Blog ist ganz verwaist

Das liegt zum einen daran, dass viel los war im Real Life, und der Weihnachtsstress geht auch an mir nicht spurlos vorbei.
Zum anderen kann/ konnte ich aus genau dem Grund hier viele Strickereien nicht zeigen, weil die das Christkind bringt

Heute habe ich aber wenigstens wieder ein paar Fotos für Euch!

Meine liebe Freundin Aline hat sich eine Mütze gewünscht und zum Geburtstag natürlich auch bekommen.
Sie sollte lila sein, Ohrenklappen haben und zu möglichst vielen ihrer Klamotten im Gudrun-Sjoedén-Stil passen.
Und das ist herausgekommen:

Pyramides_Hat_08.12.10_001_klein_Ausschnitt

Pyramides_Hat_08.12.10_006_Ausschnitt_klein

Pyramides_Hat_08.12.10_004_klein

Verstrickt habe ich Merino2000 und Merino2000 print von Lana Grossa.
Die Anleitung gibt es hier.

Die Patenkindelein Leonie und Noah bekommen je ein Set aus Mütze und Schal mit Lieblingsfarbe BLAU:

Mesi_Hat_Bubble_Scarf1_11_10_001_klein

Mesi_Hat1_11_10_007_Ausschnitt_klein

Mesi_Hat_Bubble_Scarf2_12_10_005_klein

Die beiden Sets sind fast identisch, gestrickt aus Lana Grossa „Come“ in blau und Atelier Zitron „Mistral“, einmal in vanille und einmal in grau.
Und hier sind die Anleitungen zu Mütze und Schal.

…und mehr gibt es in den nächsten Tagen!

Kommentar verfassen

