Zeit wird´s!

Ich weiß, ich sollte hier mehr schreiben, und ich ärgere mich deswegen schon über mich selber… keine Ahnung, irgendwie kommt immer was dazwischen.
Sorry, Ihr Lieben!

Heute hab ich aber wieder was zum Herzeigen (eigentlich war es pünktlich zu Weihnachten fertig, aber…. na, ich wiederhole mich).

Meine Schwester hatte zu Weihnachten 2009 schon gestrickfilzte Puschen von mir bekommen, von denen es leider kein Foto gibt.
Nun hat sie zu Weihnachten DRINGEND ein zweites Paar bestellt, weil sie ja ein Paar bei ihrem Freund deponieren muss, und ein Paar bei ihr zu Hause.
Ob sie zu dem Zeitpunkt schon wusste, dass sie bald eine gemeinsame Wohnung haben werden, bleibt unklar… ich glaube ja, das war ein abgekartetes Spiel!

Hier sind also Astrids Puschen 2010, gestrickt aus Lana Grossa Feltro/ Feltro Print:

Puschen_Astrid_Weihnachten_2010_001_klein

Puschen_Astrid_Weihnachten_2010_002_klein

Puschen_Astrid_Weihnachten_2010_003_klein

…und meine liebe Freundin Claudia wollte auch welche – natürlich hat sie dann ihre eigenen, speziellen Claudia-Puschen bekommen, ebenfalls aus Lana Grossa Feltro/ Feltro Merino; aber als Gag hab ich eins von den Garnen vom Yarn Pool in Backnang mit eingestrickt, als Erinnerung an ein tolles Wochenende!

Puschen_Claudia_Weihnachten_2010_003_klein

Puschen_Claudia_Weihnachten_2010_004_klein

Puschen_Claudia_Weihnachten_2010_002_klein

Kommentar verfassen

