Ein Wollknäuel ging spazieren

Dem war wohl langweilig

Es ist gar nicht so, dass ich zum Bloggen keine Lust hätte; es gibt einfach nur wenig Neues/ Erfreuliches zu berichten.
Die Jacke „Slow Curve“ aus der Manos hat mich ganz schön geärgert, aber jetzt ist sie bald fertig und endlich reif zum Fotografieren.
Meine geliebte Clematis fiel der gefürchteten Welke zum Opfer und musste euthanasiert werden.
Meine Mama liegt im Krankenhaus mit schwerem Durchfall, was gerade in diesen Tagen nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist.
Dann waren da noch anstrengende Arbeits- und noch anstrengendere Fortbildungstage.
Und es ist irgendwie immer das Gleiche: ich komme zu NICHTS!

Aber morgen… morgen werde ich mit einen schönen Nachmittag mit den Wasserburger Strickmädels machen, und zwar hierbei!
hierbei

Kommentar verfassen

