Die neue Knitty ist da!

Uuuuund?
Wie findet Ihr sie?
Dieses Mal werde ich vielleicht wirklich mal was nachstricken (…das habe ich mir allerdings auch schon öfter vorgenommen).

Den Rhodian Lace Shawl (Bildquelle) finde ich wunderschön!

Wenn ich dann mal viel Zeit habe, werde ich die Double Heelix Socks (Bildquelle) stricken – die Anleitung sieht.. *hust*… ETWAS kompliziert aus.

Und wenn ich mal NOCH mehr Zeit habe und mir gaaaanz langweilig ist, dann stricke ich die Bosnian Slipper Socks (Bildquelle)

Ein Gedanke zu “Die neue Knitty ist da!

Kommentar verfassen

