Very Slow Curve

…und zwar RICHTIG langsam!
Meine erste Strickjacke hat mich ganz schön gefuchst.
Es war nämlich auch mein erstes Raglan-Teil, und ich musste 3x ribbeln, bis die Armausschnitte und die Abnahmen gepassst haben *nerv*
Zwischendurch war ich kurz davor, alles in die Ecke zu pfeffern, aber dafür bin ich irgendwie zu…. pflichtbewusst (oder heisst das jetzt „Plicht bewusst“?)

Die Wolle ist Wool Clasica von Manos del Uruguay in der wunderschönen Farbe „Bacchus“.
Die Farben leuchten so, dass ich echt Schwierigkeiten hatte, in der Nachmittagssonne Fotos zu machen!

Slow_Curve_Cardi_28.06.11_003_klein

Für Euch habe ich mir einen abgeschwitzt:
Slow_Curve_Cardi_28.06.11_010_Ausschnitt_klein

Slow_Curve_Cardi_28.06.11_009_Ausschnitt_klein

Wenn man genau hinschaut, dann kann man trotz Unschärfe die „Curves“ erkennen:
Slow_Curve_Cardi_28.06.11_008_Ausschnitt_klein

Ich bin etwas geknickt, dass es mir nicht gelungen ist, bessere Fotos zu machen… aber auf diesem hier kommt zumindest die Farbe ziemlich realistisch rüber:
Slow_Curve_Cardi_28.06.11_006_klein

Mit den Knöpfen bin ich richtig glücklich, ich finde, die passen PERFEKT!
Slow_Curve_Cardi_28.06.11_005_klein

Slow_Curve_Cardi_28.06.11_001_klein

Vielleicht schaffe ich es bei Gelegenheit (und unter 30°) noch, bessere Fotos zu machen.
Das hier kann ich ja fast nicht auf mir sitzen lassen

4 Gedanken zu “Very Slow Curve

Kommentar verfassen

