Sonntag + Regen + Internet = Fundstücke

Na, was macht Ihr heute?
Bei uns scheint die Sonne in Strömen!
Ich will nicht meckern, bisher war der Herbst traumhaft schön, und außerdem habe ich endlich mal Zeit, in Ruhe durch die Blogwelt zu surfen.

Schöne Sachen findet man da!
… Die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Beim Wollkalender gibt es ein schönes Gewinnspiel, schaut doch mal rein!
Ich liebe diesen Kalender, vor einem Jahr habe ich beim Raveler-Meeting in Backnang einen ergattert; er hängt hier direkt neben meinem Schreibtisch und versüßt mir mit traumhaften Wolle-Bildern jeden einzelnen Tag.

Dann habe ich noch die Seite von Frau Alpenrose entdeckt.
Sie hat mit viel Mühe (sieht zumindest so aus) ein „Online-Strickbuch“ erstellt, mit vielen Anleitungen von Grundtechniken bis Zopfmuster.
Ein tolles Sammelsurium, genial erklärt und deutlich bebildert!

Vielleicht melde ich mich später nochmal und bringe noch mehr Fundstücke mit
Habt einen schönen Tag!

Ein Gedanke zu “Sonntag + Regen + Internet = Fundstücke

Kommentar verfassen

