Zwischen-durch-meldung

Zwischen Geburtstagen, Fortbildung, Raveler-Meeting und der jeweils dazugehörigen Organisation komme ich leider nicht so zum Schreiben wie ich gerne möchte
Papas 60. Geburtstag am Gardasee war NOCH turbulenter als erwartet, aber wunderschön.
Ich bin ja sonst nicht so das Luxusweibchen, aber an einen Aperol Spritz im überdimensionalen Whirlpool mit Blick auf den Gardasee in Spuckweite könnte ich mich gewöhnen!
Die ganzen Stories kann ich Euch leider nicht erzählen, das würde jeden Rahmen sprengen – aber ich werde in den nächsten Tagen ein paar Fotos nachliefern.

Ich möchte Euch jemanden vorstellen:
Hängematte_Papa_09_11_003_klein

Das ist ein Modell-Papa.
Der echte Papa hat ja eine riesige Hängematte mit schönem Holzgestell bekommen, für das ganz private Kuba-Feeling im Garten.
Die ließ sich ja nun schlecht nach Italien mitnehmen, wir wollten aber unbedingt was zum Ein- und Auspacken haben – also musste ein Modell her.
Der Lieblings-Exfreund hat das Gerüst gebastelt, und ich habe die Hängematte gehäkelt.
Frei Schnauze, und keine große Sache, aber irgendwie finde ich es süß:
Hängematte_Papa_09_11_001_klein

Das Holzmännlein war mal ein Gewinn bei einer Tombola und hat einige Jahre in meiner Geschenkekiste verbracht; ich wusste, sein Tag wird kommen!
Hängematte_Papa_09_11_002_klein

Die Aussicht in Morgies Garten hätte ihm auch ganz gut gefallen…
Hängematte_Papa_09_11_004_klein

…aber letztendlich musste er in die Kiste – auf Wolken gebettet:
Hängematte_Papa_09_11_005_klein

Der echte Papa hat sich sehr gefreut:
Gardasee_09_11_099_Ausschnitt_klein

Vor ein paar Wochen hatte ich Euch Papas gehäkelte „Fliegermütze“ gezeigt.
Die gab´s als Gag auch noch dazu, und ich finde, sie steht ihm gar nicht schlecht:
Gardasee_09_11_096_klein

Er kann einfach alles tragen!

Onkel Hans macht Faxen:
Gardasee_09_11_111_klein

Ein paar schöne, ausgelassene Tage waren das.
Und das nach-Hause-Kommen war gar nicht soooo schlimm, bei dem Wetter kommt ja sowieso Sommerfeeling auf.

Kommentar verfassen

