Oberbayern strickt am 22.10.2011

Oberbayern strickt vermutlich nicht nur am 22.10. – aber an diesem Tag strickte es sich bestimmt nirgends so lustig wie in Puchheim!
Der Bericht ist so lange überfällig, dass er wahrscheinlich gar nicht mehr gilt
Aber ich will Euch die Fotos nicht vorenthalten.

Ich war ja zum ersten Mal in Puchheim dabei, und weil ich ein alter Schisshase bin, war ich ganz froh, dass ich mich mit Garda treffen und mit ihr zusammen fahren konnte.
Beim S-Bahn-Socking haben wir auch schon die ersten Gleichgesinnten getroffen.
Das Treffen war soooo toll und lustig und… *hach*
Die Location war perfekt – aber nächstes Mal brauchen wir es wohl ein bisschen größer.
Dank der Koch- und Backkünste von den Mädels und von Michael (der göttliche Eiersalat!!!) ging es uns rundum so richtig gut, und der Tag war leider viel zu schnell vorbei

Frau Kreativstadl und Frau Wocken
Oberbayern strickt 22.10.2011

…haben Spaß
Oberbayern strickt 22.10.2011

Oberbayern strickt 22.10.2011

Frau Schlamuser ist ganz lieb:
Oberbayern strickt 22.10.2011

Nääää, das ist keine Bademodenshow…
Oberbayern strickt 22.10.2011

…sondern Knitpet, die die Preise für die Verlosung präsentiert.
Man musste erraten, aus wie vielen Teilen diese Schulz-Decke besteht, die (wer nochmal?) gestrickt hat:
Oberbayern strickt 22.10.2011

Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Quadrate das nun waren, aber auf jeden Fall mehr als 2000 – in Worten: ZWEITAUSEND!!!

Die Schlange vor der Wahlurne Losbox…
Oberbayern strickt 22.10.2011

…und die Preisverleihung:
Oberbayern strickt 22.10.2011

Silberfee hat nicht nur den passendsten Nick, den man sich vorstellen kann, sondern auch eine wunderschöne selbst entworfene Tunika, auf deren Anleitung ich noch warte
Oberbayern strickt 22.10.2011

Die zwei Begleiter von abholl, glaub ich – oder? knittingopnurce – danke, Frau Wocken!
Oberbayern strickt 22.10.2011

Hach, Mädels, schee war´s… ich freu mich schon ganz sakrisch aufs nächste Mal!

8 Gedanken zu “Oberbayern strickt am 22.10.2011

  1. Na eeeeeeeeeeeeeeeendlich 😉 hab schon gemeint, Du schreibst nix mehr!

    *klugscheißmodusan* Die Igelchen sitzen übrigens bei Corinna aka knittingopnurce auf der Schulter *klugscheißmodusaus*

    Grüßle und dicker Knutscher
    Tanja

Kommentar verfassen

