Putzkolonne

Hallihallo!
Ist hier noch jemand?
Also, mal abgesehen von dem ganzen Staub hier?

Viel zu lange habe ich hier alles sträflich vernachlässigt – und ich weiß noch nicht mal genau, warum!
Klar, es gibt für alles im Leben Zeiten.. und im letzten halben Jahr hatte das „analoge“ Leben Einiges für mich zu bieten.
Aber andererseits hat es mir immer großen Spaß gemacht, hier zu schreiben, Euch zu lesen und mich mit Euch auszutauschen.
Durch das Bloggen habe ich Vieles bewusster erlebt, das Leben mit anderen Augen gesehen und an manchen Stellen genauer hingeschaut – ähnlich wie sich durch das Auge einer Kamera den Blickwinkel verändert.
Sich hinsetzen, einen Tag oder ein Erlebnis nochmal Revue passieren lassen, Fotos durchblättern… das alles fehlt mir.

Und deswegen dachte ich, ich versuche es nochmal.

Ein Abend in Morgies Welt:

Der Lieblingsmann macht Musik…
2012-06-30_Stefan_0001_bearbeitet_klein

…und die Morgie konnte trotz allem das Stricken die ganze Zeit über nicht lassen.
2012-06-30_Flaming_June_0003_bearbeitet_klein

Viel Neues ist entstanden, und ich werde nach und nach und ohne Stress alles aufarbeiten und Euch zeigen.
Macht Euch auf eine Projektfotoflut gefasst!

3 Gedanken zu “Putzkolonne

Kommentar verfassen

