In meinem Briefkasten…

…war heute eine ziemliche Gemeinheit

2012-07-03_Abholschein_0001_klein_bearbeitet

Das Gemeine daran ist, dass ich extra einen ganz netten, riesengroßen und unübersehbaren Zettel für den netten Postmann gemalt habe, damit er das Paket freundlicherweise bei mir abstellt.
Hat er nicht gemacht – und so muss ich leider noch ein paar Stunden warten.
Wenn alles klappt, dann zeige ich Euch morgen freudestrahlend meine neueste Errungenschaft – wenn nicht, dann ärgere ich mich schwarz!
Es hat jedenfalls mit Wolle zu tun…… ich bin soooo gespannt!! 

Kommentar verfassen

