Auf der Jagd

… nach kleinen Schätzchen war ich heute auf dem Flohmarkt.
Uuuuh, war das heiß!!!

Viel habe ich nicht erbeutet – zum Glück, denn wenn ich es mir recht überlege, hat in meiner kleinen Wohnung eigentlich nichts mehr Platz
Und eigentlich müsste ich nur die Tür zu Keller und Garage öffnen, und ich wäre selbst ein mittelgroßer Flohmarkt.

Äääähja… *räusper*
Irgend etwas MUSS ich aber immer kaufen, kennt Ihr das?

Einen ganzen Stapel Puzzlematten habe ich gefunden.
Das ist super, jetzt muss ich nämlich meine Stricksachen nicht mehr auf meinem Bett spannen und dann auswärts schlafen!

Als nächstes lief mir dieses bunte Filztäschchen über den Weg:
2012-07-07_Flohmarkt_Irlham_0003_bearbeitet_klein

Da es nun ja jemanden gibt, der mir ab und zu Blumen schenkt  und sich meine geliebte handgetöpferte Vase verabschiedet hatte, musste dringend Ersatz her.
Biergläser mit Blumen drin fand ich auf Dauer nicht so hübsch.
Da habe ich doch glatt an zwei verschiedenen Flohmarktständen zwei echt schräge Vasen gefunden, die ganz wunderbar in meine grün-gelbe Küche passen:
2012-07-07_Flohmarkt_Irlham_0002_bearbeitet_klein

Sie gehören wirklich nicht zusammen, aber sie sind das perfekte Paar, oder??
Und so schönschlimmhübschhässlich  

Für mich beginnen heute zwei Wochen URLAUB
Und Euch wünsche ich mit den auf dem Heimweg gepflückten Blümchen ein entspanntes, sonniges Wochenende!

2012-07-07_Flohmarkt_Irlham_0001_bearbeitet_klein

Kommentar verfassen

