Freitags-Füller #194

1. Weihnachtsgeschenke stressen mich in diesem Jahr nicht.

2. Mich kannst wegschmeißen am frühen Morgen.

3. Es war einmal alles besser – aber es war auch schon mal schlechter.

4. Man muss sich entscheiden am Ende der Straße.

5. Der Weg führte zu mir .

6. „Kevin allein zu Haus“ war mal mein Lieblings-Weihnachtsfilm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Urlaubstag und gemütliche Strickstunden , morgen habe ich Pferd besuchen und am Abend bei einer Freundin Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich mal wieder reiten!

Kommentar verfassen

