Freitags-Füller #195

1. Draussen ist es einfach eklig.

2. Zum ersten Mal habe ich etwas Bammel vor Streit unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute stricke ich gefühlt hunderte von Boshis, nachdem ich mich lange erfolgreich gewehrt habe.

4. Und wieder mal haben wir vergeblich auf das Ende der Welt gewartet.

5. Mein Blog fühlt sich bestimmt sehr vernachlässigt.

6. Meine Katzen sind heute komischerweise ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Boshi-Wahn , morgen habe ich Pferd besuchen und Geschenke verpacken geplant und Sonntag möchte ich ein gemütliches (vorverlegtes) Weihnachtsfest mit meinen Lieben verbringen!

Kommentar verfassen

