Boshi-Parade

Hallo Mädels, ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!

Weil natürlich auf den letzten Drücker noch ein paar selbst gemachte Geschenke fertig werden mussten, war ich die letzte Woche total im (Häkel-)Wahn.
Lange habe ich mich gegen die Boshi-Welle gesträubt, aber jetzt, da ich einmal angefangen habe, kann ich einfach nicht mehr aufhören!
Häkeln mag ich eigentlich nicht so gerne, aber da tun sich ja Welten auf – man kann so wunderbar mit Mustern und Farben experimentieren, einfach herrrlich.

Hier kommt die Boshi-Parade Teil I:

Boshis_2012-12-22_0001_bearbeitet_klein
Bis auf die Katze und die Mützen ganz links und ganz rechts wäre das alles noch zu haben, falls Ihr auch nicht so gerne selbst häkelt

Die hier hat der Lieblingscousin bekommen…
Boshis_2012-12-22_0007_klein

…und die hier ist für eine Freundin gedacht:
Boshis_2012-12-22_0003_bearbeitet_klein

Diese findet der Lieblingsmann hässlich, aber ich steh drauf!
Boshis_2012-12-22_0005_klein

Haifischflosse:
Boshis_2012-12-22_0006_klein

…und noch eine etwas größere, bauchige – für Mädels mit vielen Haaren oder großem Kopf:
Boshis_2012-12-22_0008_klein

Eine wurde mir quasi von der Nadel weg abgekauft, als ich häkelnderweise in meinem Lieblings-LYS saß
Das waren sicher nicht meine letzten Boshis, obwohl ich ja tausend andere Sachen zu tun hätte *hüstel*
Aber wenn’s doch so Spaß macht!!
Und vor allem ist es sehr befriedigend, wenn man an einem Abend wirklich ein komplettes Teil schaffen kann.

…to be continued!

Daten:

Garn: Online Linie 55 Montego
Online Linie 20 Cora
Lana Grossa McWool Neon Big
Lana Grossa Ragazza Everybody Unito
Gründl Dream

Anleitung: keine, it’s all from my head

Ein Gedanke zu “Boshi-Parade

Kommentar verfassen

