Freitags-Füller #196

1. Weihnachten war anders, aber ganz nett.

2. Den Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung hab ich nicht so drauf.

3. Dieses Jahr muss ich noch Bürokram machen und Haushaltsbuch aktualisieren – unbedingt!

4. Die Dummheit meiner Mitmenschen regt mich oft auf.

5. Mit einem leisen Plopp hätte sich die Weinflasche gestern öffnen sollen, wenn nicht der Korken zerbröselt wäre .

6. Nach der Arbeit mag ich meistens nicht mehr denken und reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Spieleabend-Date mit dem Lieblingsmann, morgen habe ich einkaufen und Pferd bewegen geplant und Sonntag möchte ich Schwesterleins Bestellung fertigstricken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s