Freitags-Füller #197

Eher ein Samstags-Füller; ich liege krank darnieder und hab irgendwie Watte im Kopf

1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich, mich besser zu organisieren .

2. Ausgerechnet am Wochenende kommt fast nur Schrott im Fernsehen.

3. Sie haben den Farbfilm vergessen.

4. Körper und Geist funktionieren heute nur ungenügend.

5. Was ist im Gehirn mancher Leute eigentlich falsch vernetzt?

6. Die Flauschigkeit meines Katers kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grippe auskurieren , morgen habe ich Grippe auskurieren geplant und Sonntag möchte ich Grippe auskurieren!

Kommentar verfassen

