Wilma ist da!

Schon seit ewigen Zeiten wollte ich eine Schneiderpuppe.
Ist es blöd, sich nur eine zu kaufen, um das Gestricksel besser fotografieren zu können?
Naja, etwas dekadent vielleicht, oder?
Aber praktisch ist das bestimmt; ich bin ja immer so unsicher wegen der Größe, wenn ich Oberteile stricke (okay: eigentlich bei allem, was ich stricke…)

Wilma ist sehr dekorativ und wohnt jetzt in meinem Schlafzimmer.
2013-01-19_Wilma_0002_bearbeitet_klein

Einen Kopf hat sie auch, und nun kann ich endlich die kaputte Vase entsorgen, die mir bisher als Mützenmodel gedient hat.
UND Tücher und Schals kann ich jetzt auch fotografieren!
Jetzt brauch ich also nur noch ne ordentliche Kamera

2013-01-19_Wilma_0004_bearbeitet_klein

Nachtrag, weil Ihr wissen wolltet, woher Wilma kommt:
Ich habe sie in diesem Ebay-Shop gefunden.
Kostenpunkt: um die 50,- € plus 10,- € Versand

4 Gedanken zu “Wilma ist da!

  1. Pingback: Lichtblicke! « Morgies Welt

Kommentar verfassen

