Reportage: „Die große Woll-Lust“

Wahrscheinlich habt Ihr es mittlerweile sowieso schon alle mitbekommen: letzten Samstag lief auf rbb eine Reportage (klick) über die Wollverrückten in und um Berlin.
‚Tschuldigung Mädels, aber anders kann man das echt nicht sagen!

Hauptsächlich ging es um Tina, deren Blog ich schon seit Längerem regelmäßig verfolge.
Interessant, Dich mal live und in Farbe zu sehen!

Ich hab’s natürlich am Samstag verpasst… und selbst habe ja schrecklich lahmes Internet, also musste ich zum Lieblingsmann fahren und bei ihm gucken.
Was wiederum heißt, dass der Lieblingsmann mitgeschaut hat.
Zum Glück hat er ja sowieso ziemlich großes Wollverständnis; die meiste Zeit hat er aber wohl eher MICH angeguckt, wie ich mit einem völlig verzückten Grinsen und seelig seufzend auf seinem Sofa saß.
An der Stelle mit der Modenschau beim Möbelschweden hab ich ihn kurz angerempelt: „Schau mal Schatzi, wie GLÜCKLICH alle diese Frauen sind!“

Vor allem die strickenden Männer in dem Film fand er interessant.
Und Tina, Deine Ohrringe sind ihm auch sofort aufgefallen.
Das ich un-be-dingt ein Wollzimmer haben muss, sollten wir mal zusammenziehen, ist ihm sowieso klar.

Solltet Ihr nicht so wollkompatible Männer haben: zeigt ihnen diese Reportage, echt!
Die Begeisterung und die gute Laune sind dermaßen ansteckend, dass auch der härteste Holzklotz verstehen muss, warum wir so ticken.
Das lag natürlich nicht nur an der überaus sympathischen Tina, sondern auch an ihrer Blogfreundin Kerstin, die das vermutlich ansteckendste Lachen der Welt hat und einfach nur gute Laune versprüht.

Bei Tina auf dem Blog gibt es ein nettes „Making of“ mit schönen Bildern und ein paar Insider-Infos.

Viel Spaß beim Gucken und Schmökern!

Ein Gedanke zu “Reportage: „Die große Woll-Lust“

  1. Vielen, vielen Dank für diesen wundervollen Post. Beim Lesen hatte ich ein breites Schmunzeln im Gesicht und habe mich wirklich sehr darüber gefreut :-))))

    Liebe Grüße, Tina

Kommentar verfassen

