Die macht Sachen!

Meine Schwester nämlich.
Die hat relativ spontan beschlossen, ihren besten Freund zu heiraten, den sie seit 16 Jahren kennt.
Mal eben so mir nix, Dir nix haben die Beiden alles geplant und ein wirklich rauschendes Fest aus dem Boden gestampft.
Jetzt hab ich einen Schwager, wie krass ist das denn??

Ich wünsche den Beiden von Herzen, dass sie weiterhin ein so gutes Team bleiben, wie sie es bisher waren

Die Zwei haben sich „nur“ Geld gewünscht; aber „nur“ Geld in einen Umschlag stecken wollte ich nicht, also habe ich was gebastelt.

Am Anfang sah das eher komisch aus…
2013-10-05_Hochzeitsgeschenk_0002_klein

…aber dann nahm es sie Formen an…
2013-10-05_Hochzeitsgeschenk_0003_klein

…und bekam Gesellschaft:
2013-10-05_Hochzeitsgeschenk_0008_klein

Meine Güte, was für eine Fummelei!! Alleine bei den ganzen Details an der Braut habe ich mir fast die Finger verknotet.
A propos knoten: die Haare der Braut waren schon eine Geduldsprobe. Ich habe Baumwolle in die einzelnen Fäden gezupft und die Strähnen angenäht.
Aber noch schlimmer waren die Haare vom Bräutigam, die musste ich alle einzeln einknoten – alles Andere sah einfach blöd aus.
Sollte also eine von Euch jemals heiraten: nochmal mache ich das nicht!

Der Rest ging dann schnell: Herz gehäkelt, viele Blümchen dazu, alles auf ein silbernes Tablett geklebt…
2013-10-05_Hochzeitsgeschenk_0013_klein

…und natürlich eine selbst gebastelte Karte dazu.
Den Spruch habe ich irgendwo in den Weiten des Internet gefunden, und ich finde, er passt wie die Faust aufs Auge.
Die Buchstaben habe ich aus Zeitungen ausgeschnitten, auf Tonpapier geklebt, dann auf Pappe, und zum Schluss mit Klebepads so schick 3-D-mäßig aufgeklebt.
2013-10-05_Hochzeitsgeschenk_0011_klein

Daten
Anleitung: Bride & Groom Amigurumi crochet pattern, Pop Heart und diverse Blümchen
Garn: Gründl Cotton Quick/ Gründl Florida
Verbrauch: keine Ahnung…
Nadelstärke 2,5

3 Gedanken zu “Die macht Sachen!

  1. Pingback: Wollverrückter Jahresrückblick « Morgies Welt

Kommentar verfassen

